------ solo dance performances - dance workshops - choreographies - coaching - voice -------

feel free to contact me for further information and vacant dates

Links - Referenzen about my work

check out: Projects / Projekte AND Gallery - Videos

DANCE / TANZ


"Der Schritt verrät, ob einer schon auf seiner Bahn schreitet [...]. Wer aber seinem Ziel nahe kommt, der tanzt."

Friedrich Nietzsche, aus: Also sprach Zarathustra

 

"Ich lobe den Tanz, denn er befreit den Menschen von der Schwere der Dinge, bindet den Vereinzelten zu Gemeinschaft. Ich lobe den Tanz, der alles fordert und fördert, Gesundheit und klaren Geist und eine beschwingte Seele. O Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen."

Aurelius Augustinus

 

 

MUSIC / MUSIK

"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen."

Victor Hugo

 


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© Wiesauer Beatrix